Juventus

Offizielle Juventus FC Fussball Trikots von adidas

Offizielle Juventus Ausstattung für die Serie A und der Champions League. Wähle das klassische schwarz-weiß gestreifte Heimtrikot, wie es im Juventus Stadion getragen wird oder unterstütze La Vecchira Signora (die alte Dame) auf ihren Reisen mit den neuesten Away und Europa Artikeln.

Absteigende Richtung einstellen
Seite

Elemente 1-36 von 245

pro Seite
Absteigende Richtung einstellen
Seite

Elemente 1-36 von 245

pro Seite

Juve-Trikot Away-Home: Preise & Infos für Juventus Fanartikel

Der Verein im Juve-Trikot gilt als einer der traditionsreichsten und erfolgreichsten Fußballvereine der Welt. Das Wort Juventus kommt aus dem lateinischen und bedeutet Jugend. Die Vereinsfarben von Juventus Turin sind schwarz und weiß. Sie spiegeln sich auch auf dem Juve-Trikot wieder. Der Verein wurde im Jahre 1897 gegründet. Mit 27 italienischen Meistertiteln halten die Jungs im Juve-Trikot den nationalen Rekord. Juventus war auch der erste Verein, dem es 1985 mit dem Sieg im Europapokal der Landesmeister gelang, im Laufe der Vereinsgeschichte alle drei Europapokale zu holen. Den UEFA-Pokal, Europapokal der Pokalsieger und den Europapokal der Landesmeister holten seitdem nur noch Ajax Amsterdam und der FC Bayern München. Die Erzrivalen der Jungs im Juve-Trikot sind traditionell Inter und der Stadtrivale Torino.


Umfragen ergaben, dass rund 20% der Italiener, Fan des Juventus Turin sind. Sie strömen zahlreich zu den Heimspielen in das Juventus Stadion nach Turin. Dieses fasst 41000 Fans im Juve-Trikot.


Juventus Turin gewann 9 mal den italienischen Pokalwettbewerb, den Coppa Italia. Auch hier stellten die Jungs im Juve-Trikot einen nationalen Rekord auf. Seit dem Jahre 2008 muß sich Juventus Turin diesen aber mit dem AS Rom teilen. Der letzte Sieg liegt hierbei jedoch schon einige Jahre zurück und gelang der Mannschaft im Juve-Trikot in der Saison 1994/1995. 2 mal gewann Juventus Turin den Weltpokal. In den Jahren 1985 und 1996 konnten sie den Pokal holen.


Juve-Trikot: Die Bestseller der Juventus Turin Fanartikel

Die beliebtesten Juve-Trikots mit Beflockung sind von den Stars des aktuellen Kaders: Ronaldo, Dybala, di Ligt sind besonders beliebt bei den Trikots mit Spielerbeflockung. Sportausrüster von Juventus Turin ist Nike. Das Logo befindet sich auf der rechten Brustseite des Juve-Trikots. Im Online Shop gibt es viele weitere Fanartikel wie Schals, Mützen, Stutzen, Shorts und Bällen. Das Juve-Trikot ist individualisierbar mit der Spielerbeflockung des jeweiligen Lieblingsspielers oder auch einem Eigenname und Nummer.