Subside Sports SchweizSubside Sports Schweiz. Andere Region HIER

Neymar Jr Barcelona & Brasilien Trikots

Neymar da Silva Santos Junior (Geboren am 5. Februar 1992)


Der junge Brasilianer kam mit nur 17 Jahren zum FC Santos. Seit dem konnte er für diesen Verein 54 Tore erzielen und wurde zum Idol vieler Brasilianer. 2013 verpflichtete der FC Barcelona Neymar und verstärkte somit den Sturm um Lionel Messi und Luis Suarez. Neymar konnte in der Saison 2014-2015 mit dem FC Barcelona das Tripple in seiner Erfolgsgeschichte verbuchen. Zum Ende des Jahres 2017 wechselte der Brasilianer für unglaubliche 200 Millionen Euro zum französischen Topclub Paris Saint Germain.

Artikel 1 bis 30 von insgesamt 34

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 30 von insgesamt 34

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2